Wir freuen uns, Sie auf einer der ersten Präsenzmessen seit längerer Zeit wieder persönlich begrüßen zu dürfen! Auf der ANGA COM, die vom 10. bis 12. Mai in Köln stattfinden wird, begrüßen wir Sie auf einem deutlich vergrößerten Messestand (Halle 8, Stand B10), sodass wir Ihnen neue Produkte und Lösungen unter Einhaltung aller Hygienevorschriften sicher präsentieren können.
Auf der ANGA COM stellen wir Ihnen neben bewährter HFC- und FTTX-Technik auch brandneue Komponenten, wie beispielsweise Antennensteckdosen, passive Verteiltechnik und Click & Go, sowie weitere ausgefeilte Produkte und Lösungen vor:
- Leistungsstarke aktive optische Systemtechnik
- Passive optische Lösungen von WAVEPACE®
- Remote MAC-PHY mit HFC Domain Manager
- Video Unified Edge
- Remote PHY- und iCCAP-Lösungen
- Low Latency DOCSIS® Technik
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder unserem Customer Service unter info@brauntelecom.de für eine individuelle Live-Präsentation in Köln. Gerne stellen wir Ihnen für den Besuch unseres Messestands ein kostenfreies Besucherticket zur Verfügung. Geben Sie hierfür den folgenden Code während der Online-Anmeldung auf www.angacom.de ein:
z20braU37m
Verpassen Sie auf keinen Fall unseren Beitrag zum Konferenzprogramm!
Wie gewohnt strotzt das Konferenzprogramm der ANGA COM nur so vor hochkarätigen Themen und Sprechern. In diesem Jahr freuen wir uns, den Kongress im Panel „Smarter Glasfaserausbau – Von der Straße bis zum Teilnehmer“ mit einem Beitrag zu schnellem und sicherem FTTH-Ausbau in Mehrfamilienhäusern von Christian Wollschläger, Technischer Vertrieb bei braun teleCom, bereichern zu dürfen!
Hierbei gibt Christian wertvolle Einblicke in die Herausforderungen des Ausbaus von bewohntem Bestand sowie Möglichkeiten der technischen Realisierung des Umbaus von Bestandsanlagen und des Neubaus. Darüber hinaus zeigt er wichtige Potenziale auf, die Zeit in der Wohnung des Endkunden möglichst effizient zu nutzen.
Das Panel findet am Donnerstag, dem 12. Mai von 14:45 bis 16:00 Uhr in Raum 2 statt. Auf unserem LinkedIn-Profil halten wir Sie gerne mit weiteren Updates zu diesem Thema auf dem Laufenden!